Können Sie mir einen Italiener in Erfurt empfehlen? …bitte nicht ganz so groß!

Die oberen Räumlichkeiten im La Piazzetta. foto: driesel

…natürlich kann ich das. Das La Grappa, Don Giovanni oder das La Piazzetta auf dem Wenigemarkt. Doch momentan schlage ich Dir Echt das La Piazzetta vor. Denn die habe schöne Renoviert. Einige Wochen war das Haus geschlossen, nun erstrahlt es im jungfräulichen Flair.
Bordeaux – Töne  wechseln sich mit hellen Sandfarben ab. Alles wirkt erhaben und  doch leicht und lieblich. …ja lieblich, man spürt, dass hier die Innenarchitekten mit Herz und Seele an die Arbeit gegangen sind oder wenigstens ein Giuseppe mit dem Nudelholz in der Hand neben dem Malermeister stand :-)

 
Jetzt ist wieder von 11.00 Uhr bis Mitternacht geöffnet und vor der Terrassenzeit sollte sich Frau unbedingt mal in das Restaurant einladen lassen.

Buon Appetito!

3 comments on “Können Sie mir einen Italiener in Erfurt empfehlen? …bitte nicht ganz so groß!

  1. valerio cristini on said:

    Höflichkeit und simapatia … ausgezeichnetes Essen!

  2. driesel on said:

    Warst Du an einem Montag dort? Wir waren leider längere zeit nicht mehr vor Ort :( Können aber kaum glauben oder nachvollziehen, was Du mitteilst.

  3. Miserable!!
    Wenn du gut Essen willst, dann woanders!
    Schlechte Qualität, unfreundliche Bedienung, einfach unprofessionell!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

5.441Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>